Welche Abos habt ihr?

8 Antworten

Apple +, Apple Arcade, Apple CloudSpeicher, Apple Music, Amazon Prime und ein LTB Abo 😂

LG

Netflix, RTL+ Premium kostenlos über Telekom, Spotify und Amazon Prime

Netflix, Spotify und aktuell auch noch Disney+ weil das automatisch abgebucht hat 🥲

Ich hab dann auch durch meinen Fernseher 2 Monate gratis AppleTV+ bekommen

Wir haben YouTube Premium, Netflix, Amazon und Disney Plus.

Da ich mein Geld noch selbst verdiene, das Gehalt gering ist, meine freie Zeit wertvoll, kaufe ich nicht alles, nur weil es gerade "in"ist.