Wahlomat Europawahl 2024?

8 Antworten

Aus Spaß und Neugier teste ich ihn zu jeder Wahl.

Aber ich schaue mir von den wählbaren Parteien die Programme an und bilde mir meine eigene Meinung.

Wer den Wahlomat benutzt braucht auch gar nicht zu wählen, denn das spiegelt nicht seine eigene Meinung wieder.

Nutzen Ja, Einfluss jaein (schwanke zwischen 2 Parteien, also vielleicht hilft er bei der endgültigen Entscheidungsfindung 🤷🏼‍♀️) .
Zum letzten Punkt, klares Nein.

Ich werde den Wahlomat machen, Einfluss, warscheinlich nicht wirklich, dar ich über die Parteien recht gut informiert bin, würde ich sagen.

Wenn eine Partei im wiederspruch zu meinen Ansichten stehen würde, würde ich mir noch mal genau überlegen was ich da wähle.

Ja, ich werde ihn nutzen, aber eher als Spaß und Bestätigung einer Entscheidung, welche ich über Monate hinweg bereits getroffen habe.

Ja, werde ich aus Spass wahrscheinlich mal machen, aber ich wähle Volt👍😁