Welche Nationalität würdet ihr eher daten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Türke 43%
Albaner 29%
Araber 29%
MeinCtutW88  11.06.2022, 13:14

Müsste man eine davon nehmen?

mina1262
Fragesteller

Ja geht um die 3

13 Antworten

Mahlzeit, mina1262!

Sorry, aber für mich ist Mensch eben Mensch. Die Nationalität spielt für mich keine Rolle. Auch wenn ich vorab "vermuten" kann, dass diverse Probleme zwecks Kultur, Glaube, Naivität, Religion usw. aufkeimen könnten, ist das kein Pauschalablehnungsgrund. Immer erst prüfen, schauen und neutral wertefrei kennen lernen.

Und, als junger Single Mann ist mir wichtig, dass es eine "Frau" ist. Ist es eine Frau, dann bin ich schon einmal glücklich. Frau und gut ist^^

Der, der mir am sympathisten ist und das kann ich erst entscheiden, wenn ich sie kennenglernt oder zumindest gesehen habe.

Albaner

Die Nationalität ist irrelevant. Es geht um den Mensch, und da ist es egal ob Türke, Syrier, Russe oder sonstiges. Albaner nur gewählt, da ich selbst Albanerin bin.

Araber

Araber können durchaus interessant sein .. bevorzugen würde ich aber eher Finnen, Schwedianer oder Engländer und Chinesen.

Das sind so die Nationalitäten die ich überhaupt nicht attraktiv finde.