Welche Nachteile bringt der wirtschaftliche Aufschwung?

1 Antwort

Die Chinesen wollen durch die ganze Wirtschaft nartürlich viel Geld und macht. Deswegen missachteten sie zum Beispiel Menschenrechte und verlegen hohe Zölle um macht zu bekommen.
Chinesische Unternehmen kaufen fast ganze Länder Firmen und etc. um hält an macht zu kommen.das machen sie auch in Deutschland aber unsere Regierung ist zu Inkompetend um das zu checken. Das finde ich auch an Trump gut weil er den chinesischen Behörden Druck mach damit es nicht unfair bleibt.deswegen stehen USA und China kurz vor dem Handelskrieg.
Sie bestechen indirekt Länder das sie für sie arbeiten indem sie leider 😭Pandas einfangen und verschenken(wenn ein Staat was gutes gemacht hat).
Außerdem halten Sie ihre Währung 💴 künstlich niedrig das wir zum Beispiel mehr Euro bezahlen müssen. Man muss den Euro durch sieben teilen wenn man yuan haben will. Wenn man die Währung abhängig der Wirtschaft lässt dann wäre das genau andersrum!
Ich hoffe ich konnte helfen und wenn du fragen hast dann frag ruhig.
Lg