Welche Musikrichtung sagt euch am meisten zu?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Pop 31%
Etwas anderes 22%
Rap 19%
Rock 17%
K-pop 6%
Klassik 3%
Volksmusik 3%

16 Antworten

Rock

Wobei Rock auch sehr populär ist. Im Grunde wäre das eine (eigene) Kategorie. Schlager sind auch Pop, aber überhaupt nicht mein Fall.

Überhaupt ist dieses Schubladendenken wenig sinnvoll. Was ist mit Jazz und Blues, Zigeuer- und jüdischer Musik, elektronischer?

Musik muss einfallsreich sein, der Rest ist schnurz.

Rock

Ich bevorzuge Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

Etwas anderes

Japanischer Rock und paar Anime Openings/ Endings.

Pop

Eigentlich mag ich alles außer K-Pop, den meisten Schlager und diesen 0815 Rap

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
Rock

Schon immer Rock und Heavy Metal. Besonders mit geilen Gitarrenrifs.