Welche Modemarke ist das genau?

1 Antwort

Ich glaube die Marke gibt es im Tennissport.

Mir persönlich gefällt sie nicht, aber das ist Geschmacksache.

goodresponder
Fragesteller

Wie heißt die Marke?

goodresponder
Fragesteller
@Binocular2022

Und wie viel hat die Hose geschätzt gekostet? Aber schon mehr als 500€, oder?

schelm1  05.05.2024, 12:08
@goodresponder

"Donnay" spiegelverkehrt abgelichtet.

Ein Kleidungsstück für wandelnde Werbeträger.

Binocular2022  05.05.2024, 07:58

Donnay Sports ist ein Sportartikelhersteller. Das Unternehmen wurde 1910 von Emile Donnay (1885–1972) als Genossenschaft zur Herstellung von Werkzeuggriffen aus Holz mit sechs Mitarbeitern gegründet[1] und hatte seinen Sitz in Couvin, Belgien. Donnay stellte ab 1934 hölzerne Tennisschläger her war in den 1970er Jahren der weltgrößte Hersteller von Tennisschlägern. In den frühen 1970er Jahren produzierte Donnay 2 Millionen Schläger pro Jahr, von denen 1,3 Millionen zum Vertrieb an Wilson geliefert wurden.