Welche Menschen haben aus diesen Ländern den besten Charakter bzw. welche Länder sind am menschlichsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Persian 38%
Israel 38%
Saudia-Arabien 15%
Türkei 8%
Pakistan 0%
Syrien 0%
Irak 0%

3 Antworten

Persian

Abgesehen davon, dass die religiös alle vollkommen verblendet sind, finde ich dass die Iraner die gastfreundlichsten Menschen der Welt sind. Solange man mit denen nicht über Religion oder Politik redet, haben die einen wirklich tollen Charakter. Das ändert sich aber sofort, wenn man die Worte Israel oder Amerika in den Raum wirft. Dann bekommen die sofort Schaum vor den Mund. Deshalb kann man das nicht trennen, den guten Charakter und die Politik.

Persian

So eine Frage ist natürlich Unsinn

Beispiel Israel, meinst du die Anhänger Netanjahus oder die die für eine liberale Demokatie auf die Strasse gehen ? Bewaffnete Siedler in Palestinensergebiet, Strengreligiöse oder LGBT people in Tel Aviv ? Wer mal dort war, weiss wie unmöglich es ist "die Menschen in Israel" über einen Kamm zu scheren.

Das gilt natülich für alle Länder.

Trotzdem habe ich Persien angekreuzt weil ich dort so eine echte Gastfreudlichkeit, Offenheit erlebt habe wie sonst nirgendwo. Die leiden unter ihrer Regierung, sind aber keineswegs brainwashed, sind gebildet und beobachten sehr genau, was in der Welt vor sich geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Israel

Keine Ahnung was mit Persian gemeint ist. Sollte es Persien sein, dann gibt es dies längst nicht mehr. Man sagt zum Irak ja auch nicht Mesopotamien.

Lostguy123  04.08.2023, 08:16

Mit Persian könnte Iran gemeint sein.

MyMiniMedie6th  04.08.2023, 08:19
@Lostguy123

Ach wirklich. Nur hat Persien mit dem Iran nichts gemeinsam, außer der geografischen Lage.