Welche Mengen an Periodenblut sind seit der Geschichte der Menschheit insgesamt geflossen?

3 Antworten

Also die Story mit der Schuld Evas und der Erklärung überlese ich mal, sonst kommt es mir hoch. :)

Aber wenn du mal eine lange Zahl lesen willst, dann hier:

1 Frau pro Periode 0,36 l Blut (60 ml/Tag x 6 Tg.)

1 Frau pro Leben 151,2 l Blut (35 Jahre)

108 Mrd. Frauen16.329.600.000.000 l

Tannibi  05.05.2024, 08:24

Es gab bisher 108 Mrd. Menschen. Also bitte noch durch 2 teilen.

Da hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Aber soll für euch echt übel sein. Denken kann mir schon das es im Leben 12 Liter sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

Das mit dem Eva zeug ist einfach eine Geschichte um diese unnötige Biologische Folter zu erklären.

Aber wenn das stimmen würde dann hasse ich Gott unendlich

MsStrawbe
Fragesteller

Dass das Unsinn ist, ist ja wohl klar :D

IchDirk  27.01.2024, 17:31

Interessanter Denkansatz 👍