Welche Mannschaften werden in die erste Bundesliga aufsteigen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke das Rennen wird Werder machen. Auf Platz 2 sehe ich Darmstadt. Wer in die Relegation kommt ist schwer aber ich denke, dass St.Pauli sich durchsetzen wird.

⚽️

Ich als HSV - Fan würde den Hamburgern eine weitere Saison in der zweiten Liga prognostizieren, zur Relegation wird es möglicherweise nicht reichen.

Ansonsten ist es tatsächlich schwer, da momentan verschiedene Teams auf Augenhöhe sind.

Bremen sehe ich als einen der direkten Aufstiegskandidaten. Bei Pauli bin ich da noch nicht so sicher. Schalke und Nürnberg sollte man ebenfalls noch nicht anschreiben.

DocGremlin
Fragesteller

S04 wird bleiben denke ich. Nürnberg könnte Relegation sein. Wer weiß.

ich denke ziemlich sicher das es Bremen sein wird, die haben eine gute serie hingelegt.

Der rest ist noch recht unsicher

Derzeit hat Werder Bremen wohl die besten Karten und danach werden sich Darmstadt und St. Pauli im den zweiten direkten Aufstiegsplatz streiten... Der HSV und Schalke bleiben wohl zweitklassig...

Ich denke auf jeden Fall Bremen und der Rest muss Kämpfen