Werden "hübsche" Männer oft von Frauen angesprochen?

3 Antworten

Denen geht das  wie den Frauen,jede glaubt der hat bestimmt eine und gehen weiter.

Also Ich nicht und Ich bin wirklich extrem hübsch

zzqqwweerr  01.11.2017, 16:20

Schöner traum mh?  :D

Pyranya  01.11.2017, 16:22
@zzqqwweerr

Schick hier von dir ein Foto, dann glauben dir alle Junge

Also ich würde mich in der Öffentlichkeit (Bus, Bahn, Supermarkt zum Beispiel) nicht trauen, einen fremden, in meinen Augen hübschen Mann anzusprechen. Der Grund dafür wurde hier in den Antworten schon genannt, ich denke mir dann, dass so ein schöner Mann ganz sicher schon vergeben ist..

Anders wäre das jetzt in einer Bar oder in einem Club, aber da gehen die meisten ja auch mit entsprechenden Absichten hin und man muss dort eigentlich rechnen, von Personen des anderen Geschlechts angesprochen zu werden.

V3NINO
Fragesteller

Hast du jemals einen(in deinen Augen) hübschen Mann angesprochen?

Wenn ja, wo?

Also ich und meine Jungs gehen in die Bar oder in den Club um zu chillen, mehr nicht. Und die Damen, die da hingehen sind auch immer in männlicher Begleitung da. Nicht jeder möchte im Bar oder Club jemanden ansprechen oder von jemanden angesprochen werden

MissSweetgirl  01.11.2017, 16:44

Meinen Freund habe ich noch in der Schule kennengelernt. Er kam damals von Japan nach Deutschland und da ich die einzige war, die sich mit Japan einigermaßen sprachlich ausgekannt hat, sollte ich mich ein wenig um ihn kümmern. So sind wir zusammen gekommen. Momentan ist er wieder auf unbestimmte Zeit in Japan und deswegen mache ich mir manchmal auch über andere Männer Gedanken, obwohl ich weiß, dass es falsch ist.

Manchmal sehe ich in der U-Bahn Männer, die mir gefallen, da sie mich ein wenig an meinen Freund erinnern (meist vom Aussehen, den Haaren und der Körpergröße). Da ist es aber auch schwierig, das Alter zu schätzen, junge, Asiatisch aussehende Männer können 21, aber auch schon 32 sein.

Ich gehe mit meinen Freundinnen auch manchmal in Clubs und Bars, einige von uns sind auch vergeben, trotzdem schauen wir uns dort die Männer an und wenn uns einer gefällt, wird er auch mal angesprochen. Nicht, weil wir und darauf auf sexueller Ebene etwas einbilden, sondern weil es ganz interessant ist, mit anderen ins Gespräch zu kommen.

V3NINO
Fragesteller
@MissSweetgirl

Wenn man vergeben ist, sollte man die Finger von anderen Männern lassen. Ich weiß nämlich, dass das euch Frauen auch nicht gefallen würde.

Hab noch nie Frauen im Club etc angesprochen und war auch nie Zeuge, das ein Mann eine Frau oder eine Frau einen Mann angesprochen hat.

Worüber redet ihr wenn ich fragen darf?

mccHA  01.11.2017, 17:00
@MissSweetgirl

ich glaube sind wenige frauen wie du in deutschland dass einem ausländer vertrauen können. sage ich das aus erfahrung.

V3NINO
Fragesteller
@mccHA

ich würde(als ausländer) auch nichts mit deutschen frauen anfangen, weil sie nie treu sein können und zu oberflächlich sind

mccHA  01.11.2017, 17:13
@V3NINO

jeder denkt anderes. ich bin ganz alleine sogar keine kontakt mit andere ausläder habe,deshalb denke es wäre schön jemanden haben das man mit die klar kommen können egal woher kommt die

Sexfanatiker69  14.07.2020, 02:36

Ich werde in Clubs nie von Frauen angesprochen und nach Sex gefragt. Woran liegt das