Zu hübsch, um angesprochen zu werden?

8 Antworten

Hübsch liegt immer im Auge des Betrachters! Ich bin in eine Frau verknallt, die ich total hübsch finde! Ein Bekannter meinte über sie, sie spiele vom Aussehen her allenfalls in der Kreisliga und ein Mann sagte über sie, dass er schon weit attraktivere Frauen in seinem Leben hatte (was ich eh für Prahlerei halte). Da sie nur auf alte Säcke mit Kohle steht, habe ich bei ihr keinerlei Chancen :-(

mucki007xyz425  07.01.2024, 05:15

dann taugt sei ja nichts vom Charakter her, wenn sie nur auf die alten Säcke mit viel Kohle steht. Schönheit ist vergänglich und von einem schönen Teller isst man nicht.

Nein umso hübscher oder gutaussehender eine Person ist umso weniger wird sie normalerweise angesprochen. Weil die meisten denken die / der ist so hübsch die ist sowieso in einer Beziehung. Also fasse es als Kompliment auf das du nicht angesprochen wirst

Lunaa358
Fragesteller

aber das ist irgendwie auch doof... ich will doch angesprochen werden hahah :/

sharan223  02.04.2023, 21:11
@Lunaa358

Ja klar ist es blöd und auch etwas schmerzhaft. Aber es gehört zum Leben. Also hilft da nur noch daran zu glauben das man angesprochen wird , oder selbt jemanden anzusprechen

Spannend - du wirst nicht angesprochen weil du zu hübsch bist. Das wird dir auch von Fremden gesagt - aber wie denn, wenn du doch nicht angesprochen wirst? Müsste man nicht mit dir sprechen um dir das zu sagen? Und dann noch "mitten im Gespräch" was ja eigentlich gar nicht stattfinden kann, weil du ja nicht angesprochen wirst...

Lunaa358
Fragesteller

Die Gespräche haben stattgefunden, weil meine Freunde und ich die Leute dann angesprochen haben :) Ich selbst wurde im Club noch nie angequatscht. Immer nur Freunde von mir oder eben dann von mir aus.

Danny59  02.04.2023, 20:56
@Lunaa358

Dann könnte es wirklich sein, dass du dich in einer Umgebung befindest in der die Männer wenig Selbstvertrauen haben. No risk no fun - wer sich schon in die Hose macht weil er einen Korb bekommen könnte (weil du vielleicht schon vergeben bist), hat auch nicht genug Selbstbewusstsein um sich mit einer gutaussehenden Frau in der Öffentlichkeit blicken zu lassen. Diejenigen sind kein Verlust für dich. Platt augedrückt: Wer einen Arsch in der Hose hat, der spricht auch schöne Frauen an.

Danny59  24.04.2023, 20:44
@SchneeBitchchen

Private Nachricht. Kannst auf mein Profil gehen, und dort , rechts oben neben "Befreunden" wo die drei Punkte sind auf "Nachricht senden" klicken.

Silvana28  14.05.2024, 14:58

Widerspruch: Die Typen nutzen das als Kommunikationsbrücke, um überhaupt erst einmal mit ihr ins Gespräch zu kommen! Natürlich wird sie angesprochen, aber eben nicht so, das es in eine bestimmte Richtung geht. Wenn hier die Erwartungen des Gegenübers nicht zutreffen, verbleibt bei ihr das Gefühl: „Ich werden nie angesprochen. Schade.“

So wie Du es schilderst, seit Ihr ja offensichtlich doch ins Gespräch gekommen....

Natürlich sind Menschen aufgeregter, wenn Sie (meinen) den optimalen Partner in Aussicht zu haben und dann geht es mit den Vorurteilen auch schon los.

Kann sein, kann nicht sein.

Es kann Dir aber auch egal sein. Es kommt nur darauf an, wie das jeweilige Treffen / Gespräch verläuft, ist da mehr oder nicht.

In erster Linie solltest Du an einem Menschen interessiert sein und es nicht davon abhängig machen, ob Dich jemand anspricht oder nicht.

Nein, das ergibt durchaus Sinn, wenn es beim Ansprechen um die Anbahnung einer Beziehung geht. Wer dich sieht, nimmt an, dass du bestimmt schon vergeben bist und keinen Bock auf eine Anmache hast.