Sich selbst als Hintergrund = selbstverliebt?

10 Antworten

Sag einfach du hast dich als Hintergrund Bild damit du je vergisst wer du wirklich bist :)

Arzock  19.05.2016, 21:36

nie*

Quatsch das hat nichts mit Selbstverliebtheit, sondern mit Selbstbewusstsein zu tun und das wird so auch wahrgenommen.

Hä mach doch einfach, geht doch deine Freundin nix an :D Ist doch dein Handy und wenn du es schön findest, dann mach es. Sie schreibt dir ja auch nicht vor wie du dir die Haare machst weil ein Dutt für sie vielleicht selbstverliebt rüberkommt und Nikes zickig also... von daher xD Mach einfach, du findest es ja schön ^^
LG, usernamekreativ

Wenn dir das Bild gefällt, dann nehms doch her! :)

Ich persönlich finds nur ein bisschen selbstverliebt, wenn man sich alleine als Hintergrund hat, aber das ist bei dir ja sowieso nicht.

Mars012  14.08.2018, 12:00

nicht mal das, wenn es mein handy ist und ich im hintergrund bin.
Wo ist da das problem? hahah

Ich habe mich selber als hingergrund, weil ich das bild schön finde und außerdem ist es mein handy. :))