Welche KI kann das?

2 Antworten

Ja is mir auch passiert, alle daten waren weg.. wenn ich du wär würde ich jetzt schnell ne pp machen nur mit Bildern oder suchst im Internet gib ein ww1 powerpoint oder so

Naturalsloth71
Fragesteller

Bro dann gibt's ne 6 das checkt mein Lehrer

Naturalsloth71
Fragesteller
@TheRockefeller

Das ist ehrlich ne gute Idee aber weiß nd Note auch Ned ganz unwichtig aber ich werds mir merken danke dir🫡

TheRockefeller  08.04.2024, 23:21
@Naturalsloth71

Kein Ding, aber ich sag dir wenn du noch nicht in der 11 oder 12 Klasse bist, dann sind die Noten unwichtig, es geht nur ums bestehen:)

Du könntest die Daten vom Stick retten (Beispiel: easeus) und nein, der formatiert sich nicht selber um.

Naturalsloth71
Fragesteller

Irgendwas ist passiert konnte auf einmal nicht mehr auf die Daten zugreifen und ich hab schon alles mögliche versucht Programme Neustart Format ändern kam immer die Fehlermeldung "kann Datei nicht lesen"