GFS MATHE "ZAHLENZAUBEREI"?

2 Antworten

du kriegst doch unten im Text eine Erklärung. die könntest du stichpunktartig ausarbeiten und dazu Stick für Stück die Bilder hinzufügen. schon hast du dein Powerpoint.

noch bisschen erklären worauf man achten muss und der Vortrag ist auch fertig

hummerwurscht11
Fragesteller

Guter Vorschlag!

Ich hab zu kompliziert gedacht.. Vielen dank :)

Eine Anleitung für eine GFS findest z.B. hier:

https://www.hebel-gymnasium-loerrach.de/service/tipps-fuer-eine-gfs

Wenn es um "Zahlenzauber" geht, findet man im Internet Tausende davon. Ich würde mir die besten raussuchen und diese mit Powerpoint präsentieren.

hummerwurscht11
Fragesteller

Dankeschön!

Dies ist meine erste GFS und ich habe 0 Erfahrung. Ich werde die Seite definitiv zu Hilfe nehmen.