1 Antwort

Schön gestaltet, bisschen zu viel Text. Wie wärs, wenn du dir über Gama/Copilot eine PPP per KI erstellen lässt und dann in der letzten Folie anhand diesem Beispiel die Fähigkeiten der KI noch mit ins Klassenzimmer bringst ;-) ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Severus132
Fragesteller

Was meinst du? :D Was muss ich dafür tun? Die App R2 Copilot installieren? Habe ich, was muss ich jetzt tun?