welche ipad hülle?

2 Antworten

Hey wenn du großzügig bist, sollte das passen. Ist die hülle aber besonders eng, wird die Tiefe zu einem Problem, die hat nämlich leichte Unterschiede: https://www.apple.com/de/ipad/compare/?modelList=ipad-air-4th-gen,ipad-pro-11-3rd-gen,ipad-9th-gen

Du kannst deine hülle hier gerne auch nennen oder verlinken…

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Manga1fee
Fragesteller

Ich war im Laden, deswegen habe ich keinen link. Aber das ist die Logitech Combo Touch. Dort (und im Internet leider meist auch) gibt es dir nur für das iPad Pro 11 Inch. Danke schonmal für deine Hilfe!