Schul Ipad?

2 Antworten

Das müsste in euren Infomaterialien / Nutzungsbedingungen stehen.

Bei unserer Nachbarschule stand zum Beispiel drinnen, dass eine Hülle mit Displayschutz verwendet werden muss, dies aber auch eine private sein kann. Sofern eben eine „Displayklappe“ dran ist.

Wiederrum kenne ich auch eine Schule, wo du eben die verliehene Hülle drum haben MUSST.

Aber ich würde es einfach probieren - sofern die Hülle genügend Schutz bietet & du am Ende auch die ursprüngliche wieder abgibst, sollte das kein Problem sein. Wenn das irgendwem nicht passt wirst du es erfahren.

Jessie239  14.11.2023, 19:14

Ich würde einfach mal den Klassenlehrer fragen. BIs jetzt habe cih es noch nicht erlebt dass es vorboten ist.

Das wird der Schule vermutlich ziemlich egal sein, sofern du - falls es sich um geliehene Sachen handelt - eines Tages wieder alles zurückgibst.