Wie finde ich die richtige Hülle/Stift für mein Ipad?

2 Antworten

Du hast ein iPad Air 5. Die 2022 Generation ist die 5. Generation des iPad Air's.

Daher musst du bei Amazon auch nur: "iPad Air 5 + (was auch immer du willst)" eingeben. Also Hülle, Panzerglas, Tastatur etc.

Je nachdem, wie vorsichtig du bist, wirst du eine umschließende oder eine offene Hülle brauchen können. Auch gibt es hüllen, bei denen der Apple Pencil in einer Vorrichtung platziert wird oder oben einfach nur frei aufliegt (dank der Magneten).

Habe selber kein Panzerglas. Nur eine Paper Like Billig Kopie, die jedoch seinen Job gut macht, da ich oft mit dem Apple Pencil arbeite.

Eine Tastatur wirst du so gut wie nie benötigen. Außer du willst dein iPad als Notebook ersatzt nutzen. Mit dem Apple Pencil oder der On-Screen Tastatur kommt man jedoch auch so gut zurecht.

Sims066
Fragesteller

Vielen Dank!!💕

Der Stift wäre der Apple Pencil in der 2. Generation

Woher ich das weiß:Berufserfahrung