Welche Informationen sind wichtig für eine Wg Bewerbung?

2 Antworten

Kannte meine WG-Freunde zum Glück schon vorher ein wenig, deswegen musste ich mich nicht um eine richtige Bewerbung kümmern. Probiere dich einfach sympathisch und Interessant darzustellen. Natürlich nicht lügen und nicht zu förmlich.

Es ist keine wichtige Information, dass du Vegan lebst, aber du kannst es trotzdem reinschreiben.

Das mit dem Nachtdienst würde ich auf jeden Fall erwähnen, damit du später auch den Schlaf bekommst, den du brauchst.

Ich finde beide Informationen wichtig.