Welche Hobbys habt ihr?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallu ✨

Ukulele spielen, lesen, Musik hören und mit Freunden abhängen 🤍🤍

LG

LeilaHerz4👾

Eishockey.

Früher noch Boxen, davon habe ich aber mittlerweile abgelassen, da ich mir schon zweimal den Mittelhandknochen gebrochen habe, und das nach 4 Jahren Verheilung immernoch beim Schlagen spüre, trotz Handschuhe. Boxen tu ich noch immer, bloß nur noch Sparringsweise und am Sandsack, nicht mehr auf Wettkämpfen.

Literatur, Malerei, Musik, Theater(selbst spielen)

Hi, ich spiele gerne Gitarre in meiner Freizeit und ich programmiere als Hobby. Außerdem lese ich auch hin und wieder mal ein Buch. Radfahren gehe ich auch gerne. Zudem liebe ich es Musik zu hören :)

Kickboxen und Volleyball. Aber ich mag aub basteln und Malen.