Was sind eure Lieblings Hobbys?

5 Antworten

Ich a

Schreibe gerne Geschichten und gucke gerne Filme mit meiner Familie. In meiner Freizeit reite. Bald Krieg ich auch eine Reitbeteiligung.

Wenn ich etwas finde was ich gut kann dann zeichne ich auch öfters gerne.

LG Leni

Brettspiele, kommt leider nur sehr selten zustande.

Da gibt es viele...

Aber am Liebsten mag ich Prellball spielen und lesen 😊

Narrativium  27.02.2023, 21:36

Interessant, Prellball kannte ich nicht, wenn ich das richtig sehe, hat das etwas von Volleyball, speziell wenn man mit dem Handgelenk den Ball wegschießt.

JohannaHase112  27.02.2023, 21:38
@Narrativium

Einige sagen, Prellball wäre wie Volleyball, nur anders herum. Im Volleyball hält man den Ball in der Luft, im Prellball prellt man ihn auf den Boden. Die Sportart ist aber nicht sehr verbreitet und es gibt kaum jemand, der sie kennt.

Schreiben (schreibe an einem Buch), lesen, Musik hören und backen