Was sind deine Hobbys?

8 Antworten

Viel lesen, an den Wochenenden tanzen gehen, Freunde treffen.....und im Sommer: Flohmarktbesuche, schwimmen gehen und abends, wenn´s noch lange warm ist, Strandbars besuchen.

Zocken

Tischtennis (bin Jugendtrainer und spiele in der Liga)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Lesen, Bücher schreiben, Computerspiele, Dungeons&Dragons spielen und Inhalte dazu erfinden, spazieren gehen, malen, zeichnen, mit Pappmache basteln, Brettspiele, Comics, Filme und Serien, etc.etc.

Ich habe sehr viele Hobbys.

Reiten, Joggen, Kajak fahren, BBP. Das sind die sportlichen Sachen.

Malen nach Zahlen (jaja, ich weiß, voll Kinderkram, aber mich entspannt es), Stricken und Häkeln; Bücher schreiben, malen, lesen

Und dann habe ich zwei Kinder, mit denen ich mich gerne beschäftige.

Lesen, Pferde, kochen, gut essen gehen, Freddie Mercury, Straßenradrennen der Männer, klassische Musik, Theater