Welche Gründe kann es haben wenn die Kreditkarte abgelehnt wird?

2 Antworten

kann viele Gründe haben:

limit erschöpft, block durch das sicherheitssystem der bank, vielleicht gabs vorher schon auffällige Umsätze, vielleicht wars auch nur ein lesefehler des automaten...

auf jeder karte steht hinten eine Rufnummer drauf, meistens 24h service. frag dort doch einfach mal nach

Es gibt bei Karten auch ein Tages- oder Wochenlimit, mit dem sie belastet werden dürfen.

Rotfuchs716  19.07.2022, 22:19

kommt auf die Art der Kreditkarte an. Bei American Express und Diners Club ist kein festes Ausgabenlimit, aber beliebig viel kann man trotzdem nicht ausgeben damit.