Wird bei einem Kreditkarten Antrag das angegebene Einkommen überprüft?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ist riskant, kann ein juristisches Nachspiel haben 100%
Wird kein Problem geben, einfach so ausfüllen 0%
Der Antrag kann abgelehnt werden, sonst passiert nichts 0%

2 Antworten

Ist riskant, kann ein juristisches Nachspiel haben

es müssen meist die letzen 3 Monatsgehälter vorgezeigt werden. Wenn das rauskommt ist dies Betrug ist es das wert? Das war’s dann mit Geldleihen

Spectacolo
Fragesteller

Bei meiner aktuellen (teuren) Karte musste ich das auch nicht. Ansonsten könnte ich ja den Antrag ja immer noch zurück ziehen.

Warum zeigst nicht vom aktuellen Arbeitgeber?

Spectacolo
Fragesteller

Hab keinen, weil ich hab gekündigt und wurde in der Kündigungsfrist krank. Bin jetzt immer noch mit Arztzeugnis krank geschrieben.