Zahlungsarten bei DB Automaten

3 Antworten

Ja, wenn es sich um Fahrkarten der DB (kein Nahverkehrsverbund) handelt.

Das hängt von der Art der Fahrkarte ab.

Fahrkarten zum DB-Tarif können auch mit Kreditkarten bezahlt werden, Fahrkarten eines Verkehrsverbundes in der Regel nicht.

bettinamaria
Fragesteller

Laut DB-Reiseplaner fahre ich erst mit Regional Express, dann ICE und dann Hessische Landesbahn. Geht es dann wegen der HLB wahrscheinlich nicht oder?

Rolf42  20.06.2012, 21:31
@bettinamaria

Die HLB sollte kein Hindernis sein. Wenn du mit einem ICE fährst, ist es DB-Tarif.

du kannst auch mit karte bezahlen,so eine vorrichtung hat jeder automat