Welche Funktion hat der linke Knopf neben dem ESP-Knopf?

5 Antworten

Gibt meines Wissens verschiedene Ausführungen. Wie wäre es mit einem Bild?

Fabii1999
Fragesteller

Hab grad leider keins. Ist so eine Alarmglocke drauf

Da kein Bild vorhanden ist kann es auch das ASR sein.

Wenn dein Auto eine Alarmanlage hast schalltest du es dort ein und aus. So war es bei meiner Mutter zumindestens

Vermutlich eine andere Funktion als der Knopf rechts neben dem ESP-Knopf.

-v please.

Wie immer ganz wichtig, bei einer solchen Frage den Hersteller und das Modell nicht zu nennen. Bravo!

Fabii1999
Fragesteller

Steht doch in den Themen. Ist ein VW Golf 4

nurromanus  14.11.2017, 08:28
@Fabii1999

Stimmt, da habe ich nicht geguckt. Wäre aber trotzdem schön gewesen, Du hättest es im Text erwähnt. Gehört nach meiner Meinung dahin.