Welche Fragen hier amüsieren euch am meisten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann Ich schwanger sein wenn wir das und das gemacht haben, ohne Kondom?

Tut ein Tattoo weh?

Ich will mich selbst tätowieren. Kann da was passieren?

Retrogamer87  06.05.2024, 19:20

Vielen herzlichen Dank für den Stern 🌟

Ich hab halt Handys damals auch bloß für die nächsten Jojos gehalten. Man hat schon so vieles Kommen und Gehen sehen. Dass mal was bleibt ist einfach zu unwahrscheinlich um es sich vorstellen zu können. GTA V geht jetzt aber auch schon ins 11. Jahr und speziell bei PC Spielen ist die community oft sehr hartnäckig. WoW, LoL, oder auch das erste counter-strike hielten sich vergleichbar lange. Minecraft hat als Besonderheit, dass es noch vor dem Streamingzeitalter erschienen ist und zu DEM lets play überhaupt wurde und beim streaming genau so abliefert.

Ich finde Fragen amüsant, in denen man erkennt das der Fragesteller eigentlich gar nichts fragen möchte. Sondern im Grunde nur seine Meinung kund tun will.

Diese sind teils echt fantastisch formuliert und bringen die eigentliche Frage oft nur in einem Nebensatz.

Mich amüsieren am meisten die Penis fragen, ich liebe es das Ego der Fragenden runter zu ziehen und zu zerstören.

Natürlich Fetisch fragen genauso, immer das Antworten was sie am wenigsten hören wollen und sowieso melden und hoffen dass es gelöscht wird.

Lennard555  30.03.2024, 00:20

Danke, bin auf dein Profil gegangen und bin sehr amüsiert von den Fragen, auf die du reagiert hast XD

Totenprinz  30.03.2024, 08:33
@Lennard555

😂😂 dann immer eine hilfreich und danke da lassen wenn es dir gefällt was du liest 🍺🫶🏼

Wie heute z.B. : als völlig minderjähriger die Frage:" ist es normal im schlaffen Zustand eine Lânge von 18 cm zu haben und wächst er noch auf 25 cm"? OMG! Wollte schon schreiben, unter 100 cm , errigiert, geht's überhaupt nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sven9105881  29.03.2024, 23:14

Minderjähriger natürlich groß geschrieben 🙈!

SirKasmus1  29.03.2024, 23:17
@Sven9105881

Kleiner Tipp, bei den 3 Punkten neben deinem Namen bei deiner Antwort, kannst du deine Antwort editieren. Und in den ersten 5 Minuten wird es nichtmal angezeigt das du die Antwort bearbeitet hast. Bringt mir bei meiner Legasthenie Recht viel.