Welche Firmen/Berufe brauchen viele Autos?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heimpflegedienste, Car-Sharing-Firmen, Service-Firmen...

Kate2111
Fragesteller

Ich glaube Sie sind die einzige Person die die Frage verstanden hat. Vielen Dank!😄

die Post ist vermutlich die Firma mit den meisten Fahrzeugen und Taxiunternehmen sind sicherlich auch viele

Woher ich das weiß:Hobby

Alle Firmen die Dienstleister sind, suchen den Kunden auf und das geht dann mit PKW aber meistens mit Transporter, weil das Material ja auch gebraucht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kate2111
Fragesteller

An welche ganzen Dienstleistungen dachten Sie?

zetra  03.08.2022, 08:34
@Kate2111

Maler, Tischler, Klempner, Elektro, Versicherung, Krankenbetreuer, Schornsteinfeger, Hausärzte usw.

Fast jeder Handwerksbetrieb. Ausserdem Speditionen, Lieferdienste, Handelsvertreter---

Mein Kumpel fährt für DPD und Amazon,, der hat mittlerweile über 100 Autos.