Welche Filmgenre mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Krimi/Sciencefiction 29%
Action/Fantasy 24%
Krieg und Western 12%
Horror 12%
Romanze 12%
Anderes 12%
Drama/Komödie 0%

5 Antworten

Krimi/Sciencefiction

Fantasy, Krimi, Western, Action

Horror kann ich nicht ausstehen (während dem Film mache ich mich über die leichtsinnigen Leute lustig, aber wenn ich dann probiere zu schlafen…💀)

solches Alien Zeug ist so schlimm wie Horror

Romanzen in einem Actionfilm sind nicht schlimm, aber solche kitschfilme mag ich nicht

Action/Fantasy

mein Lieblings Genere. Auch bei Serien und Büchern.

Anderes

Ist bei mir eig eher ein Mix also selten gerne horror, weil ich bim nicht so krass der horror Fan (esseiden es geht um Five Night's at freddy's :D) aber auch gerne high school dramas/Lovestory's :3

Krimi/Sciencefiction

Science fiction is so mein goto aber meistens kommt es auf meine Stimmung an

Romanze

Liebesfilme mag ich am meisten 🩷