Welche dieser genannten Horrorfilmfiguren mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Freddy Krueger 25%
Es 25%
Art the Clown 17%
Michael Myers 8%
Jason 8%
Scream 8%
Chucky 8%

4 Antworten

Es

Der erste Es Film war echt belustigend aber die nachfolgenden wurden immer besser

Literarisch Es filmisch von den Aufgezählten Michel Myers. Mein beiden lieblings Horrorfilm Bösewichte sind Aber Tall Men (das Böse) und Pinhead (Hellraiser)

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Freddy Krueger

Find die Idee und das Konzept nach wie vor am Interessantesten.

Mehr feiern tu ich aber eigentlich Pinhead.

Sowas in der Art würd ich auch gern mit Jesus sehen, der der Hölle ensteigt und sich für die Kreuzigung an den Menschen rächen will. Er würde dann jedes Ostern wiederkommen oder so.

Michael Myers

Michael Myers ist super aber auch Freddy und Jason.😎