Welche Farbe zu schwarz-gelb?

6 Antworten

Weiß natürlich, grau geht vermutlich auch. Wenn der gelbe Streifen nicht zu breit und dominant ist, könnten auch Rottöne eine Option sein, oder Muster, z.B. Blümchen, wenn sie die Farbe aufgreifen...

Ich finde das immer ganz schwierig. Sobald dann da noch eine dritte Farbe dazu kommt, müssen dann auch Schuhe /Strümpfe perfekt passen. Da jetzt z.b. noch ein rotes Oberteil ...Ich würde es bei schwarz oder gelb belassen sonst sieht es einfach nur 'bunt' aus.

Weiß, vielleicht auch Grau. Aber finde Schwarz und Gelb ist keine angenehme Kombi.

Blau, aber nur als Hellblau oder Dunkelblau. Nicht dazwischen.