Was passt zu einer türkis grünen hose?

11 Antworten

Sneakers und Bandana in gelb? Das ist ohnehin schon mutig zu einer türkisfarbenen Hose. Ich hätte eher weiß gewählt, dazu ein weißes T-Shirt und die schwarze Sweatjacke. Es kommt darauf an, ob du stilvoll oder eher kunterbunt auftreten möchtest. Ein Jenasblau beißt sich mit türkis. Gelbe Accessoires passen ebenfalls nicht zur Hose.

weißes top (wenn du nich sogar weiß-schwarz gestreift hast :) ) und schwarze jacke :) hab selber ne grüne hose und passt voll gut zusammen oder sagen zumindest auch meine freunde :)

P.s. gelbe sneakers sind jaa toolll *__* lg <3

ichbindummhoch2
Fragesteller

muss ich alles ausprobieren-! ja sind vom new yorker ;DD danke((:

was rotes.. na ja man muss schon mutig sein, sieht aber gut auch :) braun.. aber auf keinen fall türkis grün oder was blaues :D orange passt auch ;)

Heey.:) Das ist ja mal ein knalliger style.:D Aber ich wüde dann ein weißes shirt anziehen am besten wäre es ein ganz normales weißes shirt oder wo bunte farben drauf sind:) Ich hoffe ich konnte dir helfen & ich wünsche dir noch ein schönen Abend!:)

Oben würde ich blau anziehen, kein schwarz. Das Shirt sollte evtl, auch im gleichen Blau wie die Jacke sein oder weiß. Aber bitte keine andere Farbe mehr.

ichbindummhoch2
Fragesteller

mal schauen danke :D

ichliebedichx  06.03.2012, 16:05

Oh mein Gott.Niemals Grün/Türkys Farbende Hose - Blaues Shirt. Ziehe eine weisse bluse oder ein weisses shirt an,du kannst auch gerne schwarz nehmen das caschiert gut. die schuhe kannst du dir aussuchen,entweder die gleiche farbe des shirts oder der hose. :) LG Elena .

ichliebedichx  06.03.2012, 16:06
@ichliebedichx

ach ja (Gau kannst du auch nehmen,nur nicht so knallige farben. ) die hose ballert dann richtig :)