Gelbes Oberteil, welche farbe Hose?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder die schwarze hose, oder die enge jeans..da stehen die Jungs drauf ;)

LG

Grau passt auch, aber ich würde keine Hotpans mit Legging drunter anziehen das wirkt finde ICH nuttig weil das Oberteil ja so Netzmäsig ist.

schwarze leggins oder schwarze hotpants oder auch die graue hose oder normale Jeans :))

Ich würde an deiner stelle die Schwarte Hotpants anziehen das schaut bestimmt richtig hübsch aus :)

Lg Annika Bella

Mit ner Schwarzen Hose wirds gut aussehen..falls du keine hast, dann dunkle jeans :)