welche farben passen zu einer grauen jeans?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt auf deinen Typ an. Und auf deinen Geschmack. Solls festlicher sein, passt schwarz gut oder anthrazit mit einem schönen lila Tuch. Mit Goldschmuck. oder alle rosa-beer-lila Töne passen. Superschick mit rosa Perlenkette. Hellblau vielleicht auch mit Silberschmuck. mit blauen Steinen.Lg von urbinia

Keksfan007  05.11.2015, 11:10

Außerdem passen Bordeaux und Brauntöne und Schwarz, Senftöne in Kombi mit Braun und Rottönen oder aber Flieder und violette Töne ansich und auch ein schönes altrosé passen gut☺Liebe Grüße und viel Spaß beim Kombinieren wünscht dir Keksfan007

Hallo,

Denim würde auch noch passen oder auch ein beige,wenn die Hose hellgrau ist.

Sarah98Basti
Fragesteller

ja sie ist hellgrau... oder so ähnlich :D

Rot oder grün, vllt mit iwelchen Dekorationen ;)

Aber nicht wirklich ne Frage für gutefrage.net, ne? x3

Sarah98Basti
Fragesteller

ja sorry xD ich wollte nur andere Meinungen hören. :D

Kommt auf deine Haarfarbe und deine Hautfarbe an.

Sarah98Basti
Fragesteller

ich bin blond, habe blaue augen und bin ziemlich blass :D

Hast du ein Jeanshemd?

Ich find die passen dazu richtig gut:)

Sarah98Basti
Fragesteller

ne habe ich nicht :/

sweetlovesmile  11.11.2013, 20:46
@Sarah98Basti

Dann kauf dir eins!!!:D Ne,Scherz wenn du wie oben beschrieben schwarz oder weiss dazu anziests passt des scho. Aber ehrlich Jeanshemden Sind doch toll,oder:)