Welche Erfahrungen habt ihr mit Affirmationen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss positiv formulieren, also auf Wörter wie  "kein", "nicht", "ohne" verzichten.

amrita1  16.05.2021, 17:52

Danke für den Stern.

Habe mal welche gehört, ich weiß nicht mehr wofür, allerdings war ich danach voller Energie, bzw. hat es gekribbelt. War cool.

Gute- Solange sie nicht personen bedingt sind.

Larrysi
Fragesteller

was meinst du mit Personen bedingt? Waren deine Erfahrungen dann schlecht?

BumBamBim  09.05.2021, 00:06
@Larrysi

NEIN- habe es nie personen bedingt versucht. Frage; Wenn du etwas "personenbedingtes" affirmierst und jene Person(en) das gegenteil affiermieren, was soll dan geschehen?

Larrysi
Fragesteller
@BumBamBim

Das ist eine gute frage...vielleicht Siegt die stärkere Seite

Ich mache keine Erfahrungen mit Affirmationen, da Affirmationen keine seriöse Psychotechnik sind.

Larrysi
Fragesteller

hahah wieso schreibst du das dann??

Grobbeldopp  09.05.2021, 00:23
@Larrysi

Was erwartest du denn von Affirmationen und was von irgendwelchen Erfahrungen von ein paar Leuten?