Welche Entscheidung soll ich treffen eure Meinung nach Karriere oder Spaß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde beides machen - je älter man wird, desto anstrengender werden Parties.

Karriere ist aber auch wichtig, jetzt ist die Zeit sich das Fundament für das Leben zu setzen.

Warum nicht arbeiten und am Wochenende feiern :)

Ende 20 ist auch ein gutes Alter um noch frauen kennenzulernen.

Ich denke es wäre wichtig sich um die Zukunft zu kümmern.Selbsständig sein kann nicht jeder und solange du die Möglichkeit hast solltest du sie nutzen.Am We kannst du trotzdem deine Freiheit und Freizeit nutzen es muss ja nicht auf alles verzichtet werden.Man braucht auch ein bisschen Abstand von allem und dafür ist das We gedacht.Solange du alles im Rahmen hälst und mit dem Feiern nicht übertreibst kannst du beides parallel machen ohne dabei deine Kundschaft aus den Augen zu Verlieren.Ich Wünsche dir viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung