Was tun mit 23 Jahren Karriere oder feiern?

3 Antworten

Ganz ehrlich geht doch beides in einem gewissen Rahmen.

HoskevonBerg  21.05.2024, 13:29

Du musst es wissen, immerhin 31 Jahre, wG Zimmer von Mama ukd Papa gesponsert und mitten in der ersten Ausbildung zum Werker für Zierpflanzen.

Hältst du dich wirklich für kompetent jemand in Fragen der beruflichen Entwicklung zu beraten?

Deckel92  22.05.2024, 07:05
@HoskevonBerg

Was hat das hier zu suchen? Ich habe eben viel gefiert. Und bei mir lag es daran das ich in der Schule in der Bildung viel Mobbing Erfahrung machen musste. Und damit keine Chancengleichheit hatte. Dennoch kann es funktionieren und heute würde ich es anders machen.

llPetrolheadll  22.05.2024, 07:18
@Deckel92

Du wurdest nicht gemobbt, das ist klar gelogen, du hast dich asozial verhalten sowie ständig gegen Schulregeln und Anweisungen verstoßen, bist einmal sitzen geblieben weil deine Noten so schlecht waren und am Ende OHNE Schulabschluss von der Schule verwiesen worden!

HoskevonBerg  22.05.2024, 08:12
@Deckel92

Die Geschichte widerspricht dem was du vor 3 Jahren geschrieben hast, also lügst du irgendwo, ist aber auch bekannt.

llPetrolheadll  21.05.2024, 17:11

Ne geht es nicht.

Ich wäre nicht halb so viel feiern bzw im Club gewesen, wenn ich dort nicht sowieso wegen der Arbeit gewesen wäre, auch weil mir meine Zeit und mein Geld dafür zu schade gewesen ist 🤨

Deckel92  22.05.2024, 07:06
@llPetrolheadll

Wenn due es nicht verträgst dein Ding man muss auch Leben. Es kann nicht nur Arbeit alles sein. Ich sage bewusst es geht beides.

llPetrolheadll  22.05.2024, 07:16
@Deckel92

Was laberst du? Schon vergessen? Ich gehöre zu den wenigen Menschen die keinen Kater durch Alkohol bekommen, egal wieviel sie davon trinken, am nächsten Morgen sind sie wieder vollkommen fit und habe keinerlei Probleme.

Ich habe nicht gesagt das man gar nicht feiern gehen soll nur das es definitiv wichtigere Dinge gibt als das feiern, wie zb sich beruflich auf seine Karriere zu konzentrieren und sich finanziell über Investitionen in Wertpapiere usw ein schönes Polster aufzubauen das mit den Jahren immer weiter anwächst.

Du hast gar keine Ahnung, da du nur gefeiert und nichts für seine berufliche und finanzielle Zukunft gemacht hast

Deckel92  22.05.2024, 07:17
@llPetrolheadll

Das ist nicht möglich und schon gar nicht für einen Abstinenzler wie dir.

Das musst du auch nicht aber lasse doch mal anderen ihren Spaß.

llPetrolheadll  22.05.2024, 08:27
@Deckel92

Och führe ein glückliches und schönes Leben, kann mir das meiste das ich haben will mir auch leisten, meinen Kindern fehlt es an nichts und ich kann regelmäßig mit meiner Familie Urlaub machen, wie zuletzt am Bodensee.

Auf dem Weg dahin meinte sich ein Südländer mit nem W203 C200 CDI mit mir anlegen zu wollen... naja zumindest hat er es versucht 😂

Deckel92  22.05.2024, 09:00
@llPetrolheadll

Ich möchte dieses Jahr eventuell auch an den Bodensee. Mit wem aus der WG. Obwohl ich lieber den Rhein entlang möchte.

Womöglich hast du gar nicht gemerkt wie man dir davon fuhr.

llPetrolheadll  22.05.2024, 09:29
@Deckel92

Wir waren da über Pfingsten in einem Hotel in Meersburg.

Der war gut kleiner. Jedes mal am Ortsausgang hat er versucht zu überholen und kurz darauf war er dann nur noch ganz klein im Rückspiegel, vor allem in den Kurven fiel der mit seiner Kiste richtig weit zurück, weil das Fahrwerk vom W203 einfach nur auf Komfort ausgelegt und viel zu weich für sportliche Fahrleistungen ist. Der hatte nie eine Chance obwohl ich nicht mal ernst machen musste um ihn hinter mir zu lassen 😂👍

Deckel92  22.05.2024, 21:14
@llPetrolheadll

Genial. 🙂 Mit den Kleinen?

Bist du dir sicher dass er sich mit dir überhaupt messen wollte? Oder einfach auf Grund der Verantwortung sich nicht darauf eingelassen hat? Vielleich musste er auf den Weg achten da nicht ortskundig gewesen ist halt.

llPetrolheadll  23.05.2024, 07:44
@Deckel92

Nein, die waren bei den Großeltern.

Ja wollte er, sonst hätte er nicht immer versucht mich am Ortsausgang zu überholen, wäre nicht auf den geraden mit locker 140-150 hinterhergefahren (ich fahre meist etwas mehr als 100 auf Landstraßen, wenn das Wetter und die Straßenverhältnisse dies zulassen) um nach den Kurven wieder aufzuschließen, wäre nicht mehrfach fast von der Straße geflogen weil er in den Kurven versucht hatte an mir dranzubleiben oder mir in jeder Ortschaft ins Heck gekrochen. Also ja, der hat es definitiv drauf angelegt und hat nur meine Rücklichter gesehen.

Laut Kennzeichen war er ein Ortsansässiger.

Deckel92  23.05.2024, 19:04
@llPetrolheadll

Hier sollte man sich nicht darauf einlassen, da es im Straßenverkehr zu gefährlich ist. Wenn dann auf der Rennstrecke.

llPetrolheadll  24.05.2024, 10:53
@Deckel92

Daran ist nichts Gefährliches, das wäre nach wenigen Sekunden eh entschieden, da ich dich dann bereits abgehängt habe.

Auf die Rennstrecke? Klar, wann?

Würde einen Termin im August vorschlagen, da habe ich zwei Wochen Urlaub und meinen neuen Rennschalensitz in meinem E46 verbaut 😀👍

Deckel92  24.05.2024, 18:07
@llPetrolheadll

Was kostet das wie kann man das organisieren?

Das kann ich jetzt nicht sagen ich habe im August auch deine Woche Urlaub.

llPetrolheadll  24.05.2024, 23:41
@Deckel92

Eine Fahrt auf dem Nürburgring kostet von Montag bis Donnerstag 30 und Freitag bis Sonntags 35 Euro.

Na dann hau einen Termin raus 😉

Deckel92  25.05.2024, 03:56
@llPetrolheadll

Das würde gehen muss ich sagen. Der Verlierer zahlt also mach schon mal Vorkasse. 🙂🤠

llPetrolheadll  25.05.2024, 07:12
@Deckel92

Kleiner, das Geld wirst du dann ja zahlen + Geld für ein Taxi zum Bahnhof sowie für ein Zugticket nach Hause weil du deine Gurke zu Schrott fährst oder sie es gar nicht erst ins Ziel schafft.

Da ich dich schon auf den ersten Metern hinter mir lasse werde ich definitiv nicht verlieren 😉

Deckel92  25.05.2024, 09:40
@llPetrolheadll

Laber nicht. Ein Benz Motor ist Stabilität vom Feinsten.

Deine Einbildung. Es nervt einfach. Du kannst durchaus gewinnen, ich zweifle nicht an deinem Können. Aber wenn dann wohl relativ knapp.

llPetrolheadll  26.05.2024, 06:52
@Deckel92

Sieht man ja an den ganzen Problemen die deine Karren mit dem Motor hatten, zumal du keine deiner Gurken je unter Rennbedingungen bewegt hast. Außerdem ist es nicht der Motor alleine sondern das Auto im ganzen und ein Auto, das schlecht bis gar nicht gewartet wird, fällt in solchen Situationen dann gerne mal aus.

Einbildung ist es, wenn du ernsthaft glaubst, das du Sonntagsfahrer mit so einer lahmen Rentnerkiste wie deiner auch nur den Hauch einer Chance hast. Gehen wir auf den Nürburgring dann werde ich den in unter 10 Minuten abschließen, du in 15-20 Minuten, da wird nichts knapp sein, da ich dich nach wenigen Metern so weit abgehängt habe, das du mich erst wieder siehst wenn du dann auch endlich nach mir ins Ziel kommst und ich essend am Auto warte 🤷‍♂️

Deckel92  26.05.2024, 09:50
@llPetrolheadll

Du unterschätz mal meinen Benz nicht. Das wird eh dein Problem und Verhängnis. Du meinst du gehst als Sieger an den Start. Aber du täuscht dich gewaltig das sage ich dir.

Deine Theorie hin und her für mich zählt die Praxis und sonst nichts.

lilatrudi  26.05.2024, 10:23
@Deckel92
...für mich zählt die Praxis und sonst nichts.

Dann nenn ulm doch endlich einen konkreten Termin für den Nürburgring , damit dein dumme Gelaber hier mal ein Ende findet.

Deckel92  26.05.2024, 11:14
@lilatrudi

Was heißt dummes Gelaber? So einfach ist das nicht für August. Das ist mit Kosten und Planung verbunden. Gibt noch andere die da auch kommen wollen.

lilatrudi  26.05.2024, 11:50
@Deckel92
 So einfach ist das nicht für August.

Sag ich ja: " dummes Gelaber". Hast doch Urlaub in der Zeit. Wenn es tatsächlich mal ernst wird, ziehst du den Schwanz ein, und lieferst eine Ausrede nach der anderen.

Gibt noch andere die da auch kommen wollen.

Das soll nicht dein Problem sein.

llPetrolheadll  26.05.2024, 16:13
@Deckel92

Da gibt es nichts zu unterschätzen.

Nö wird es nicht, ein paar Kurven und du siehst mich erst wieder, nachdem du es endlich ins Ziel geschafft hast, während ich dort schon ne Weile warte und mich langweile.

Klar werde ich gewinnen, du hast ja keinen wafen det auch nur annähernd mithalten könnte, vom fahrerischen Können mal ganz zu schweigen, es ist als ob eine Bundesligamannschaft gegen eine Mannschaft aus der Gruppe A antritt.

Kleiner ich habe mehr Erfahrung und Fahrpraxis als du, zudem auch schon ein vielfaches deiner gesamten Fahrleistung die du bisher geschafft hast abgespult und das schon vor Jahren. Ich fahre alleine schon locker das fünffache im Jahr von dem was du in dem gleichen Zeitraum fährst. Dazu kommen die ganzen Fahrsicherheitstrainings sowie die unzähligen Ausflüge auf Rennstrecken und -events, dann hatten alle meine bisherigen Autos deutlich mehr Leistung und waren sehr sportlich ausgelegt im Gegensatz zu deinen lahmen Rentnerkisten.

Schau einfach, das deine Blinker auf beiden Seiten funktionieren, damit du allen anderen signalisieren kannst, das du sie nicht behindern willst, am Rand der Fahrbahn fährst und sie dich überholen können

lilatrudi  27.05.2024, 09:37
@Deckel92
Habe ich mit keinem Wort gesagt.

KA auf was sich dieser unwichtige Kommentar bezieht. Du sollst nicht wieder abschweifen, sondern nur konkret einen Termin nennen. Nicht mehr und nicht weniger. Oder kommt wie immer nur "heiße Luft"?

Deckel92  27.05.2024, 16:03
@llPetrolheadll

Steig mal von deinem hohen Gaul ab. sonst blamierst du dich.

Nein sicher nicht und Fußball das könnten wir auch spielen mit mir in der Mannschaft hättest die wohl das Team wo die Gewinnchance höher liegt. Ich sage nicht dass du unbedingt verlierst aber es wird auf eine knappe Nummer hinauslaufen.

Du immer mit deiner Floskel du hast mehr Fahrpraxis du kannst das gar nicht wissen. Du würdest dich wundern wie meine Kiste zieht.

Fahren da noch andere oder wie?

lilatrudi  27.05.2024, 20:09
@Deckel92
Nein das stimmt nicht.

Alter....und wieder unwichtiges Geschreibsel! Nur einen Termin benennen, nicht mehr und nicht weniger. Kriegste das selbstständig auch nicht hin?

llPetrolheadll  27.05.2024, 21:24
@Deckel92

Kleiner, das hat nicht mit Arroganz oder Überheblichkeit zu tun, zumindest nicht von meiner Seite.

Blamieren tut sich hier nur einer und das bist du, erst jetzt und dann nochmal wenn du mit deiner lahmen Rentnerkiste absolut chancenlos gegen mich verlierst.

Was laberst du Spinner wieder?

Du bist ein schwerfälliger und lahmer Fettsack, so jemanden würde ich als Balljungen haben wollen aber sicher nicht als Mitspieler.

Nein wird es nicht, weil ich MEHRERE MINUTEN vor dir im Ziel sein werde.

Doch kann ich, da ich seitdem ich meinen Lappen habe jährlich mehrere 10.000km fahre, du seitdem du deinen Lappen hast bist noch nie in deinem Leben so viel gefahren wie in der Zeit seitdem du deine Ausbildung angefangen hast, wetten?

Nochmal, ich fahre im Jahr über 30.000km, habe etliche Sicherheitstrainings absolviert und war schon unzählige male auf diversen Rennevents und der Rennstrecke, all dies trifft auf dich jedoch nicht zu, also ja, ich habe definitiv MEHR Fahrpraxis und bin auch 100%ig der bessere Fahrer von uns beiden.

Natürlich fahren da noch andere, außer bei Rennevents oder wenn die Hersteller ihre Testrunden drehen oder bei Musikevents ist die Rennstrecke für alle geöffnet.

https://nuerburgring.de/driving/touristdrives

Deckel92  27.05.2024, 22:05
@lilatrudi

Ich kann kein Termin benennen das muss man spontan machen.

Deckel92  27.05.2024, 22:08
@llPetrolheadll

Völlig Chancenlos rede dir das nur ein, solche Leute tunen groß sind sie aber nicht.

Ich war ein top Stürmer höre mir mit solchem haltlosen Gelaber bitte auf.

Wie bin ich denn zum Wertstoffhof gekommen? Ich hatte nicht immer ein Auto, außerdem ist es zu den Lehrgängen oft weit noch dazu zu Berufsschule.

Musikevents?

lilatrudi  27.05.2024, 23:39
@Deckel92
Ich kann kein Termin benennen das muss man spontan machen.

Schwachsinn. Du Schiesser hast nur ne große Schnauze und ruderst sofort zurück, wenn es mal Ernst wird. Dafür bist du ja hier mittlerweile bekannt.

Deckel92  27.05.2024, 23:52
@lilatrudi

Das stimmt doch gar nicht gerne kann man die Autos mal vergleichen. Aber direkt ein Rennen fahren?

llPetrolheadll  28.05.2024, 08:50
@Deckel92

Laber keinen Schwachsinn kleiner, nenn mir ein Datum und eine Uhrzeit und dann mache ich dich und deine lahmen Rentnerkiste platt

llPetrolheadll  28.05.2024, 08:58
@Deckel92

Das rede ich mir nicht ein, das ist ein Fakt, das du mit deiner lahmen Rentnerkiste gegen mich mit meinem 330Ci absolut chancenlos bist.

Du warst kein Stürmer, du solltest in der Abwehr spielen. Du hast nur das Training im Verein gemacht und sonst nur stumpf rumgebolzt. Mal wieder maßlose selbstüberschätzung deinerseits, DKE lässt grüßen.

Außerdem bist du derzeit in einer körperlich sehr schlechten Verfassung.

Mit dem Auto deines Vaters und dann mit dem W168, der schok Schrott war bevor du ohn auf dem Hof deines Onkels abgestellt hast.

Joar ich sag ja, ich bin in den ersten 5 Jahren mehr Kilometer gefahren als du in der ganzen Zeit in der du deinen Führerschein jetzt hast.

Rock am Ring....

llPetrolheadll  28.05.2024, 09:08
@Deckel92

Was los kleiner? Hast du auf einmal schiss bekommen?

Kannst ja mal deinen Cousin fragen, wer das Rennen gewinnen würde, wenn du mit deiner Rentnerkiste gegen einen E46 330Ci antrittst

lilatrudi  28.05.2024, 11:13
@Deckel92
Aber direkt ein Rennen fahren?

DU hast doch deine Maul aufgerissen, was für ein toller Fahrer du bist. Schon 2021 hast du selbst herumposaunt, dass du Rennen fahren willst.
https://www.gutefrage.net/frage/auto-rennen-wo-kann-man-sich-hobbymaessig-anmelden und
https://www.gutefrage.net/frage/privates-rennen-organisieren-wo-moeglich-rennstrecke

Daraufhin kam natürlich auch nix von dir. Jetzt gibt es eine gute Gelegenheit deine ganzen "Fähigkeiten"(Hüstel) diesbezüglich unter Beweis zu stellen.
Aber wie zu erwarten war, wirst du Feigling natürlich wieder den Schwanz einziehen und dich mit ausschweifenden verbalen Geschwafel versuchen, sich aus der Affäre zu ziehen.
Wie immer!

Deckel92  28.05.2024, 15:27
@llPetrolheadll

Wie oft noch so was ist bisher Theorie.

Ich war falsch eingesetzt. Ich war ein sehr guter Stürmer ultra schnell konnte ich den Ball verwandeln. Der Trainer hat aber seine Verwandtschaft benachteiligt gesehen durch mein Talent, das war offensichtlich. Mein damaliger Freubd könnte das bestätigen.

Das kann sich verändern.

Was kann ich dafür? Oder der Benz ein Sturm hat ihn kaputt gemacht.

Rock am Ring das wäre genial. Da könnten wir mal zusammen hingehen.

Deckel92  28.05.2024, 15:31
@lilatrudi

Ich habe kein Maul aufgerissen. Es muss eben geplant sein.

Ich weiß da hatte ich auch noch bedeutend mehr Zeit auch um das Auto vorzubereiten.

Keine Sorge.

Ich werde das mit Ulm machen sobald es geht.

llPetrolheadll  28.05.2024, 15:53
@Deckel92

Respekt muss man sich verdienen und ich habe dir schon mal gesagt das ich Schwätzer nicht ausstehen kann!

Darum und Uhrzeit!

llPetrolheadll  28.05.2024, 15:58
@Deckel92

Nö, das ist ein Fakt, genauso wie es vom E46 Rennwagen und vom 330Ci sogar eine rendenteit auf dem Nürburgring gibt, beides ist beim W168 nicht der Fall.

Du hast auf der Position zu spielen, die dir vom Trainer zugewiesen wird. Ende der Diskussion.

Wenn du so gut gewesen wärst hätte dich jede Mannschaft mit kusshand genommen.

Joar und das dauert locker 3-4 Jahre und du wieder Normalgewicht hast.

Der war davor schon Schrott.

Ich habe meine Leute, mit denen ich dort und auch zu anderen Festivals dieses Jahr gehe.

llPetrolheadll  28.05.2024, 16:00
@Deckel92

Warum nicht? Hast du Angst das er dir sagt, das du keine Chance hast?

Warum siehst du ihn nicht? Du hast doch geschrieben, das du ihn und seine Freunde beim weggehen siehst

lilatrudi  28.05.2024, 16:59
@Deckel92
Ich werde das mit Ulm machen sobald es geht.

Also nie. Du bist halt nur ein erbärmlicher Großkotz. Wieder mal bestätigt.

Deckel92  29.05.2024, 01:31
@lilatrudi

Was geht dich das eigentlich an? Wir werden das mal hinbekommen.

Deckel92  29.05.2024, 01:32
@llPetrolheadll

Und weißt du was ich nicht abkann? Arrogante Wichtigtuer.

Dein ernst? Wie stellst du dir das vor?

llPetrolheadll  29.05.2024, 02:42
@Deckel92

Blöd nur das beides nicht auf mich zutrifft.

Indem wir ein Datum und eine Uhrzeit ausmachen, uns dann am Nürburgring treffen, ein Rennen fahren, ich dir zeige was für eine lahme Rentnerkiste du hast und was für ein schlechter Fahrer du bist.

Also los kleiner!

Datum und Uhrzeit?!h,

lilatrudi  29.05.2024, 16:02
@Deckel92
Wir werden das mal hinbekommen

"Ulm" schon, du nicht!

Was geht dich das eigentlich an?

Aha, wenn dir wieder mal die Argumente ausgehen, wirste kindisch.

Deckel92  29.05.2024, 19:49
@llPetrolheadll

Wie soll ich das machen? Weißt du was ich im August alles vor habe, ich bespreche mich mit Qwertz677 der will auch kommen. Das muss bedacht gewählt werden.

Deckel92  29.05.2024, 19:49
@lilatrudi

Genau wer keine Argumente hat bist du wie ich gerade empfinde.

lilatrudi  29.05.2024, 19:52
@Deckel92
...wie ich gerade empfinde.

Das liegt daran, das deine Empfindungen, geschönt ausgedrückt, suboptimal sind.

llPetrolheadll  29.05.2024, 20:42
@Deckel92

Was hat Qwertz jetzt mit der ganzen Sache zu tun?

Kleiner ich habe in August einen Urlaub und etliche Ausflüge geplant, deshalb brauche ich vorab von dir JETZT ein Datum an dem wir uns am Nürburgring treffen und ich dich bei unseren Rennen abziehen kann, damit du ein für alle mal siehst wie wenig Ahnung von Autos/Technik und was für eine lahme Gurke du hast!

Also: Datum und Uhrzeit!

Ansonsten brauchst du nie wieder auch nur andeuten das du ein guter Fahrer wärst oder das deine lahme Rentnerkiste was drauf hätte du Schwätzer! Ich hasse solche Großmäuler wie dich!

Deckel92  29.05.2024, 22:53
@llPetrolheadll

Er würde gerne zusehen, er hat viel Ahnung und Erfahrung mit Benz.

Wenn ich dir nun eines nenne dann wird es eventuell nichts. Außerdem macht man so etwas über Nachrichten. Du bist naiv es handelt sich nicht um eine öffentliche Sache.

llPetrolheadll  29.05.2024, 23:13
@Deckel92

Was will er da groß zusehen? Hast du überhaupt eine Ahnung wie lang der Nürburgring ist? Der wird da nicht viel sehen, wenn er in einer Kurve von vielen steht.

Was soll daran naiv sein? Ich habe nichts zu verbergen und im Gegensatz zu dir habe ich schon mehrfach Rennen vorgeschlagen und nie ist es zu einem Treffen gekommen weil du immer dein Schwänzchen eingekniffen hast.

Du kannst auch mehrere Tage nennen und ich sage dir an welchem Datum ich Zeit habe!

Deckel92  29.05.2024, 23:17
@llPetrolheadll

Aber das kann er sehen zumindest und jubeln.

Das stimmt nicht ich wollte zum Treffen und was meintest du nein. So was regelt man ohne die anderen oder nicht?

llPetrolheadll  29.05.2024, 23:32
@Deckel92

Na dann.

Kann er dich wenigstens trösten wenn du verloren hast 😀👍

Da wäre es nicht zum Rennen gekommen, weil ich da für die Secruity zuständig gewesen wäre und ich habe gesagt das es mit egal ist ob du kommst oder nicht, ich habe nur geschrieben das ich keine Zeit und auch keine Lust gehabt hätte irgendwas mit dir zu quatschen, dich rumzuführen oder sowas.

Was regelt man ohne die anderen?

Wovon redest du? Ich habe nirgends was davon geschrieben, das noch irgendwer dazu kommt, du hingegen willst Qwertz mitnehmen.

Deckel92  29.05.2024, 23:36
@llPetrolheadll

Wir werden anstoßen mit gutem Sekt.

Wie arrogant ist dass denn, du hättest dort dann komischerweise nicht mit mir reden wollen. Wer weiß wer alles dann mit dir ankommt.

llPetrolheadll  30.05.2024, 01:32
@Deckel92

Macht das, auch wenn ich nicht weiß weshalb man bei einer Niederlage Sekt trinkt.

Daran ist nichts auszusetzen, ich wäre für die Secruity zuständig und sowas nehme ich auch ernst.

Wieso sollte jemand mit mir ankommen? Wenn da noch andere hinfahren ist das nicht durch mich passiert. Mir geht es nur um das Rennen zwischen dir und mir

Deckel92  30.05.2024, 01:34
@llPetrolheadll

Du bist zu sehr voreingenommen und unterschätzt mein fahrerisches Talent.

Das mag sein aber mal reden wäre gegangen.

llPetrolheadll  30.05.2024, 07:58
@Deckel92

Bin ich nicht, nur ist es nach allem was du geschrieben hast unmöglich anders über dich und dein "fahrerisches Talent" zu denken.

Zudem überschätzt du dein "fahrerisches Talent" völlig, vor allem im Vergleich zu jemanden der wesentlich mehr Erfahrung, ein vielfaches deiner Kilometer abgespult, im Gegensatz zu dir etliche Sicherheitstrainings absolviert hat und unzählige Male auf Rennstrecken unterwegs war, was bei dir ebenfalls nicht der Fall ist.

Und nochmal mit deinen lahmen Gurken bist du von Anfang an absolut chancenlos

Deckel92  31.05.2024, 00:46
@llPetrolheadll

Nein ich habe Erfahrungen gesammelt du aber kommst immer wieder mit Dingen die lange her sind und gar nichts damit zu tun haben. Wenn es eisglatt ist zu rutschen ist wohl normal.

Du hast es dann wohl nötig gehabt, natürlich ist es richtig so teilzunehmen, aber bitte nicht wieder so hoch ansetzten.

llPetrolheadll  31.05.2024, 05:12
@Deckel92

Nö, du kommst mit deinem Zeitungen die du mit dem Auto ausgetragen hast und dort ebenfalls schon gegen die StVO verstoßen hast, was locker 10 Jahre und somit lange her ist, die Sachen auf die ich mich bei dir beziehe sind in den letzten 2-3 Jahren passiert, also noch gar nicht solange her.

Es war keine eisglätte, dann hättest du gar nicht fahren können, du hattest bloß deine Geschwindigkeit nicht angepasst, völlig veraltete Reifen drauf und bist halt ein schlechter Fahrer. Wenn du mal ein Sicherheitstraining absolvieren würdest, würdest du zb auch lernen wie man sich richtig verhält und in so einer Situation sein Auto sicher zum stehen bringt ohne irgendwo gegen zu fahren!

Gerade Leute die relativ wenig fahren wie du haben solche Sicherheitstrainings nötig, da ihnen und auch dir die Fahrpraxis fehlt. Ich habe es gemacht um meine Fahrzeuge unter kontrollierten Bedingungen im Grenzbereich kennenzulernen um im Ernstfall zu wissen wie sie reagieren und wie ich sie wieder einfachen kann, DAS macht einen guten Autofahrer aus!

Wo sind die Termine?

Deckel92  31.05.2024, 09:30
@llPetrolheadll

Du weißt gar nicht wie das ist Lieferant zu sein, man fährt täglich in enge Straßen und muss ständig hallten. Du bist einfach so einer mit Kissen auf dem Schoß bei Renteneintritt der dann Falschparker akribisch aufschreibt. Das ist so was von heftig.

Ein Sicherheitstraining mit Wasser möchte ich machen.

Immer wieder dieselben Fragen. Wo liegt das Problem?

DerMexikaner351
Fragesteller

Was tun? Habe die Frage einmal gestellt.
sxhönen Abend

BackupBone  21.05.2024, 06:59
@lichttraeger666

Ich könnte mir fast vorstellen, dass das unser lieber Tradingjunkie mit neuem Profil und anderer Story ist.

DerMexikaner351
Fragesteller
@BackupBone

Das bin ich nicht mein lieber und wenn dich interessiert es wohl sehr das Nutzer mal ein anderen Acc machen um die selbe Frage zu stellen, soviel Zeit wie du muss man haben

BackupBone  21.05.2024, 13:46
@DerMexikaner351

Mal schnell den Account checken geht viel schneller, als eine sinnlose Diskussion mit jemanden führen, der nur rumtrollen will.

Feiern wird vollkommen überschätzt. Wegen 2-3 Jahre fragwürdigen Spass das ganze Leben "versauen"? Ne danke.

Und ausserdem: die Ü50 Leute in meinem Bekanntenkreis gehn mindestens genauso oft feiern wie mit u25. Und das deutlich stilvoller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerMexikaner351
Fragesteller

Also kann kann ich später in 8 Jahren mit 30 trotzdem feiern gehen

BackupBone  21.05.2024, 13:44
@DerMexikaner351

Japp. Wenn du allerdings dann auch Mädels abschleppen willst, die so alt sind wie du jetzt bist, das wird schwierig.

DerMexikaner351
Fragesteller
@BackupBone

Warum schwierig ? Dann ist man finanziell doch stabil und männlicher ich sehe viele die 30 sind eine Freundin haben die Anfang 20 sind