Welche dieser Lederjacken gefällt euch farblich am besten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Blau (Bild 1) 66%
Orange (Bild 3) 21%
Rot (Bild 2) 13%

13 Antworten

Blau (Bild 1)

Hi Lukas,🙂

mir gefällt die blaue Jacke sehr viel besser als die anderen beiden Jacken:

Sie hat wirklich einen schönen Farbton und du kannst sie ganz leicht kombinieren. 😃

Die rote Jacke ist sehr auffällig, das muss man wollen, aber sie geht noch.

Der Farbton der orangen Jacke ist zu knallig geraten. Die kann man nicht oft anziehen.

Aber du hast recht:

Dir muss es gefallen und du musst dich darin wohlfühlen!

Hast du dich inzwischen schon für eine Farbe entschieden?🙂

Liebe Grüße von tanzella

Lukas
Fragesteller
Hast du dich inzwischen schon für eine Farbe entschieden?🙂

Nein, bisher noch nicht.

Orange (Bild 3)

Ein cooler Hingucker wäre diese Jacke in Orange und die finde ich in der Farbe gerade zu einer schwarzen Hose super - da muss man kein modischer Pfiffikus sein, um das richtig klasse zu kombinieren :-). Aber das erfordert auch Mut, zumal man mit Orange bestimmt auffällt ----> im Alltag ist die blaue Jacke wahrscheinlich die bessere Lösung. Aber andererseits: Dunkelblau kann jeder & Orange eben nicht. Letztlich liegt die Entscheidung bei dir, aber ich würde wohl Orange wählen. Der Rot-Ton dieser Jacke gefällt mir nicht, auf dem Bild wirkt er irgendwie verwaschen.

Blau (Bild 1)

Ich denke sie wird am besten zu den meisten T-Shirts und hosen passen, hatte selber mal so eine...

Orange (Bild 3)

Zu einer schwarzen Hose fände ich was farbiges besser! =)

Blau (Bild 1)

Die dunkelblaue Jacke gefällt mir am besten und man kann sie auch schick kombinieren.