Mögt ihr Fleece Jacken von Carhartt oder Patagonia?

Würde mir diese Jacke, also dieser Satz damit ohne Wien hahha

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja schön 50%
Was anderes 50%
Nicht so 0%
Bisschen 0%
Garnicht 0%
Kommentar 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Ich würde aus Prinzip (und ganz unabhängig vom Aussehen der Jacken) die von Patagonia kaufen. Seit kurzem werden 100% der Gewinne für den Umweltschutz eingesetzt. eine sehr gute Sache, meiner Ansicht nach :)

Katehund
Fragesteller

Ja aber sie sind Sau teuer

AryaSaphyra  11.10.2022, 16:16
@Katehund

Naja, Qualität hat eben seinen Preis. Dafür wirst du die Jacke auch länger tragen können. (Die letzte Jacke, die ich mir gekauft habe, hat mich ca. 600 CHF gekostet. Dafür ist sie wind- und wasserdicht, wend- und Teilbar und dient sowohl als Winter- als auch als übergangsjacke. Natürlich muss jeder selbst wissen, worauf er wert legt und wie viel man ausgeben möchte, aber meiner ansicht nach kaufst du besser ein Kleidungsstück, das etwas teurer ist und für viele Jahre hält, als jedes halbjahr für weniger geld etwas zu kaufen, was du gleich wider ersetzen musst. Im schnitt kommst du dadurch auch günstiger weg)

Katehund
Fragesteller
@AryaSaphyra

aber gebraucht kaufen ist eh besser und günstiger weniger als die Hälfte ift