Welche dieser Gegenstände habt ihr im Auto?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Keins 63%
Taschenlampe 14%
Axt 9%
Baseballschläger 6%
Messer 6%
Schreckschusspistole 3%
Pfefferspray 0%

6 Antworten

Baseballschläger

und hab ihn auch schon mal fast eingesetzt, als ich gesehen habe, wie zwei jugendliche ein mädchen belästigt haben, hab angehalten, den baseballschläger raus geholt und ihnen gesagt, sie sollen verschwinden.

Realisti  02.07.2023, 20:30

Ich stand mal daneben als ein älterer Junge einem jüngeren das Fahrrad wegnehmen wollte. Dem habe ich nur damit gedroht die Polizei anzurufen. Das hat völlig ausgereicht.

Dibo123y  02.07.2023, 20:33
@Realisti

bis die polizei da ist, hätten sie aber hier schon viel machen können, zumal ich die im zweifel immer noch rufen kann.

Realisti  02.07.2023, 20:34
@Dibo123y

Hat ausgereicht, dass der Bengel plötzlich weg musste.

Messer

Das ist jetzt schon über 25 Jahre alt, muß mal schauen ob es nicht schon rostig geworden ist, habe es damals zwar mit Waffenöl eingerieben aber man kann nie wissen. Außerdem genügend Werkzeug um den Wagen zu zerlegen, Reservekanister, Abschleppseil, Überbrückungskabel Warndreieck, Verbandskasten, Powerbank, Warnleuchte Regenschirm und natürlich auch eine Taschenlampe.

Taschenlampe

Hi. Die habe ich innerhalb dabei. Dazu kommen 18 Ersatzbatterien und insgesamt sind es 4 Stück. Man kann nie sicher genug sein.

L.g. Jan

Dibo123y  02.07.2023, 20:29

innerhalb des autos ist auch besser als sie draußen an zu bringen, auch wenn sie bei dem ausfall eines abblendlichtes ein durchaus brauchbarer ersatz wäre.

Keins

Keins davon, aber eine Tachenlampe wäre eigentlich eine gute Idee.

Keins

Drehmomentschlüssel und Radkreuz 😎