Welche deutsche Fußballerin mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Giulia Gwinn 39%
Alexandra Popp 28%
Merle Frohms 17%
Jule Brand 6%
Lena Oberdorf 6%
Felicitas Rauch 6%
Sydney Lohmann 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Giulia Gwinn

Giulia Gwinn sieht nicht nur wahnsinnig gut aus sondern ist zudem eine super Fußballspielerin. Man hat gemerkt, dass sie bei der WM gefehlt hat auf dem Platz. Ich wünsche mir ,dass sie sich komplett erholt von ihrem Kreuzbandriss und der deutschen Fußball Mannschaft mit schönen Techniken und Toren hilft.

Merle Frohms

Vom Aussehen bin ich Fan von Merle und vom Spielerischen die Lena. 👍💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Merle Frohms

Eine so hübsche und gute Torhüterin. ♥

Ansonsten mag ich noch Lina Magull und Giulia Gwinn.

Alexandra Popp kommt mir etwas arrogant rüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 15 ABSTIMMUNGEN

Giulia Gwinn

Alexandra Popp

Merle Frohms

Lena Oberdorf

Felicitas Rauch

Jule Brand

Sydney Lohmann

Ich sehe sie alle gerne, auch Lea Schüller u.v.m.

Heute Abend kommt Duisburg ./. Leipzig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • SVENJA HUTH

Die Mittelfeldspielerin gefällt mir außerordentlich gut in ihren Aktionen. Zurzeit müsste sie sich im Mutterschaftsurlaub befinden und steht deshalb nicht zur Verfügung.