Welches Deutsche Bundesland mögt ihr am meisten?

15 Antworten

Niedersachsen.

Das hat sowohl die Küste als auch das Mittelgebirge und ist somit sehr abwechsungsreich.

Baden Württemberg natürlich auch das Ländle genannt!!!! :-))

Übrigens wird Württemberg mit tt geschrieben nicht wie auf deinem Zettel mit einem t.

CherifElyazid  27.09.2020, 11:08

Da hast du vollkommen recht ! Das ländliche gefällt mir am meisten

Hi,

Rheinland-Pfalz und Berlin sind wunderschön!:D

LG Sven

Gibt doch überall schöne Ecken in Deutschland. Wobei mir die Berge mehr zusagen.

Aber bezüglich des Klimas wäre ich jetzt auch lieber bei meiner Verwandtschaft im wärmeren Süden (Paros).

καλό Πάσχα! - Frohe Ostern!

definitiv Nordrhein-Westfalen !

gleich danach kommt Niedersachsen und Hamburg

Bayern gefällt mir zwar landschaftlich am besten ( auch die bayerische Küche ist mir am liebsten ), was mich aber sehr stört, ist die Tatsache, daß die Mehrheit in Bayern konservativ wählt ( CSU )

darüberhinaus siind die Menschen im Ruhrpott ( oder auch Großraum Köln, Aachen usw. ) viel " lockerer " drauf - ebenso die coolen Norddeutschen

( diese Erfahrung mache ich immer wieder, wenn ich dort Bekannte und Freunde besuche )