wie fandet ihr die EM 2021?

4 Antworten

Ich kann nur für Deutschland sprechen.. Ich bin immernoch sehr enttäuscht von der Leistung die unserer Mannschaft abgeliefert hat..

Wenn man sich die Italiener anschaut, mit wie viel Leidenschaft und enthusiasmus die in dieses Turnier gegangen sind, mit Patriotismus und Stolz, stolz für Italien spielen zu dürfen. Davon können sich die Deutschen in jeder Hinsicht mal eine ganz dicke Scheibe abschneiden.

Nur so wird man Europameister..

TimmyBurch  18.07.2021, 13:02

Da stimme ich dir vollkommen zu! Nur leider wird es immer wieder kritische Stimmen geben, wenn Deutschland so enthusiastisch und mit Nationalstolz spielen würde, wie Italien ist gemacht hat. Denn dann würde es (speziell von den Linken) Äußerungen wie "das sind Nazis" und sowas geben.

olsen  18.07.2021, 13:18
@TimmyBurch

Ja, da gebe ich dir recht.. Man wird sofort in die Rechtsextreme Ecke gedrängt. Ich finde hier in Deutschland läuft was ganz entscheidendes falsch. Man will uns den Nationalstolz abgewöhnen, zwar langsam, aber sicher. Dann kann man auch gleich den Laden Deutschland zu machen, wenn man sich von den Linksextremen was sagen bzw. diktieren lasst.. Extrem ist und bleibt extrem, egal aus welcher Ecke..

es ist nicht normal. Es geht dir nur um den Stolz als Türke.

Denk dran, dass die EM eine Farce ist. Es ist kein Sport mehr, hier geht es nur ums Geld. Die Fussballspieler und die Coaches usw. werden dermassen hoch bezahlt, alle bekommen für alles eine Ausnahmegenehmigung. (s.Corona zeit). Für mich ist das nicht mehr vermittelbar.

Und das betrifft praktisch alle Länder.

Batu57
Fragesteller

woher willst du es wissen

Elizabeth2  18.07.2021, 12:30
@Batu57

ach so, eben hast du noch von Manipulation gesprochen.

Das mit der Ausnahmegenehmigung steht in allen Zeitungen und das mit der Bezahlung der Spieler ist schon bekannt, seitdem es Fussball gibt.

Ich fand die EM gut. Viele spannende und packende Spiele. Auch wenn die äußeren Umstände (Pandemie) nicht die besten waren.

Mit dem frühen Ausscheiden ist die Türkei in guter Gesellschaft. Einige große Fußballnationen (Frankreich, Portugal, Deutschland) kamen auch nicht viel weiter.

Woher ich das weiß:Hobby

„Ich hatte das gefühl jeder würde uns hassen…“

Das kommt davon, weil die Türken, sowie die Engländer den Mund zu weit auf gemacht haben.
Hat viele Leute genervt. Deshalb waren auch viele Leute in Europe schadenfroh.