Welche der genannten Automarke magst Du am meisten?

Ups, eigentlich wollte ich statt einer anderen Marke noch VW hinzufügen. Wer VW mag, schreibt das einfach in die Kommentare. Danke!

:)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mercedes 27%
Audi 18%
Ford 18%
Opel 18%
BMW 18%
Dacia 0%
Nissan 0%

3 Antworten

Mercedes

...ich fahre ein etwas älteres Modell der "gehobenen Mittelklasse", welches einfach in allen Disziplinen überzeugt und aufgrund "analoger Technik" sehr zuverlässig und reparaturfreundlich ist...wobei Ersatzteile (auch "original") gut verfügbar und vor allem bezahlbar sind.

BMW

Wunderschönes Design, sexy Optik, bestes Infotainment, beste Verarbeitung, die besten Motoren weltweit.

Ich freue mich sehr auf den kommenden BMW M5 Touring mit V8 Hybrid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Opel

Mercedes Audi und BMW sind mir zu teuer die anderen sind zu billig das schrottautos die sind dauernd kaputt.