Welche Dashcam würdet ihr aktuell empfehlen?

2 Antworten

Haben seit über 10 Jahren Dashcams in unseren Autos.

Die hier habe ich mir vor 2 Jahren gekauft, da ich was haben wollte, was auch nach hinten filmt! Damals noch uber 30 €, heute deutlich billiger und jetzt anscheinrnd mit "wlan"

https://de.aliexpress.com/item/1005005966711184.html?

Mehr muss der Spass nicht kosten, kann alles!

Rechts vom Innenspiegel geklebt, Kabel am Scheibenrand unter die Verkleidung geschoben ( geht ohne Ausbau), am / unter Türgummi runter bis unter Instrumrntenbrett, unten rüber zur Mittelkonsole und dann in den Zigarettensnzünder.

8GB Karte cat10 rein und los gehts..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung