Welche Dashcam lohnt sich derzeit?

1 Antwort

Diese Cam kenne ich nicht. Ich habe in meinen Fahrzeugen Cams, die nach vorn und hinten aufzeichnen. Vorne mit 170° Winkel. GPS-gestützt. Das hilft nachzuweisen, dass man an einer bestimmten Stelle nicht zu schnell war.

Mein Vorschlag wäre: nimm eine Cam, die vorn einen möglichst großen Winkel aufnimmt. Alles unter 120° ist schlecht.

Freaklem
Fragesteller

Danke für diese Info.

Welche Dashcam besitzt du denn?

Mir wurde die Azdome nur empfohlen für Einsteiger die auf Sicherheit gehen wollen.

wiki01  04.06.2023, 11:43
@Freaklem

Von Pearl. Gibt es anscheinend nicht mehr. Ist ein Monitor, der gleichzeitig Rückspiegel ist