Welche Cargo Hose ist besser?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind beide cool, mich erinnert der Style an die frühen 2000er.. so sind wir auch rumgelaufen^^ dazu "Kurzarm über Langarm" ;-). Generell finde ich beide Farben super, es kommt drauf an, was DIR besser gefällt und welche Farbe du mit den in deinem Kleiderschrank vorhandenen Teilen besser kombinieren könntest. Vom Schnitt her finde ich die Braune fast besser, aber das ist auch wieder Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir die obere empfehlen. Die gefällt mir besser :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Finde die Obere viel schöner. Lg :)

Ich finde die erste schöner, ist aber Geschmackssache.

2, der Farbton ist besser und meiner Meinung nach der Schnitt auch wobei das der selbe Schnitt ist glaube ich aber egal.

Die sieht einf besser aus