Welche Bhs mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Kein BH 44%
Sport bh 19%
Bügel BH 16%
Push Up 13%
T Shirt bh 6%
Bustier 3%
Sonstiger bh 0%

9 Antworten

Push Up

Obwohl meine OW alles andere als klein ist,liebe ich solche gepolsterte BH's.

Meine Meinung,sie setzen die Brust am Schönsten in Szene. Vor allem bei enganliegenden Oberteilen,engen Kleidern und T-Shirts.

Mit rot kannst du absolut nichts falsch machen,da man sie bei weisser Kleidung nicht durchscheinen sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bügel BH

Das Tragegefühl eines Bügel BH`s empfinde ich am angenehmsten

Kein BH

Ich trage möglichst keinen BH und fühle mich damit sehr wohl. 😊

Tommy731  13.02.2023, 10:34

Sieht auch schöner aus😏

Sport bh

Sieht am besten aus.

Sport bh

Ich finde Sport Bh angenehm,trage aber auch Bügel Bhs.