Welche Bank für 450€ Job?

3 Antworten

  • Comdirect 1.90 Euro monatlich
  • DKB kostenlos
  • ING kostenlos
  • Tomorrow Banking kostenlos
  • Vivid Money kostenlos
  • OpenBank kostenlos

Das kommt darauf ab, ob es eine Filial- oder eine Direktbank sein soll.

Bei Direktbanken gibt es noch einzelne kostenlose Angebote, bei Filialbanken ist das Angebot regional sehr unterschiedlich.

Rolf42  16.08.2021, 14:32

Ein kostenloses Girokonto mit einem Mindesteingang von nur 1 Cent pro Monat gibt es beispielsweise bei der 1822direkt mit dem 1822MOBILE. Bargeld bekommt man dabei bis zu vier Mal pro Monat kostenlos an den Geldautomaten aller Sparkassen in Deutschland.

Wenn du außerdem noch Schüler bist, ist das bei den meisten Banken (vorerst) kostenlos. Du brauchst nur deinen Personalausweis.