Welche Auto-Marke?

5 Antworten

Immer Dodge.

Staffel 1 nen Intrepid.

Ende Staffel 2 nen Status.

Ab Staffel 3 nen Charger.

Immer Dodge. Staffel 1 Intrepid . Ende Staffel 2 nen Stratus . Ab Staffel 3 den Charger.

Es ist ein dunkelblauer Dodge Charger 2006

Hmm, keine Ahnung, welches Teil Du da meinst. NCIS und Automarke und ich kenne auch ziemlich wenige. Wenn Du das richtig fette Teil meinst so ein aufgepusteter Jeep. Dann ist es ein Hummer, wahrscheinlich ein Hummer II. Der erste war richtig spartanisch und sieht meh wie ein Nachkriegs... Egal, gehe mal auf google, geh auf Pics bzw. Bilder und gebe "hummer+auto" ein. Dann siehste, ob ich recht habe. Kannst aber auch "gibbs+auto+serie+ncis+facts" eingeben.

Bei den Amis immer Foerd oder GM.